Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Dorian

Tiername
Größe
Geb.-Datum 01.03.2020
Geschlecht Kater
in der Perrera seit 21.02.2022
Rasse EKH

Dorian hatte versucht sich auf eigene Faust ein neues Zuhause zu suchen. Er wurde einige Zeit auf der Straße beobachtet. Immer wieder hatte er versucht den Menschen zu folgen. Das ist leider nicht ganz ungefährlich, so dass der anhängliche Kater in die Obhut der spanischen Tierschützer gekommen ist.

Dorian ist sehr anhänglich, mag allerdings keine anderen Katzen. Deshalb suchen wir für Dorian ein Zuhause als Einzelkatze.

Dorian ist positiv auf FiV getestet. Gesundheitlich geht es Dorian sehr gut und er kann ein ganz normales Leben als Hauskatze führen.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung