Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Kairo

Tiername
Größe 44 cm
Geb.-Datum 19.05.2023
Geschlecht Rüde
in der Perrera seit 19.12.2023
Rasse Podenco

Der kleine Rüde wurde sehr dünn gefunden und ist nun in der Obhut der spanischen Tierschützer. Kairo ist noch sehr jung und sollte die Perrera schnell wieder verlassen können. Er gehört in eine liebevolle Familie, sollte die Welt erkunden, spielen, laufen und springen.

Kairo ist ein offener und freundlicher Hund. Er mag die Menschen, ob klein oder groß. Mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht.

Wie alle Hunde wird auch Kairo geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten in ein neues Leben starten.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung