Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Becca

Tiername
Größe 48 cm
Geb.-Datum 07.04.2019
Geschlecht weiblich
in der Perrera seit 07.11.2021
Rasse

Becca wurde einfach am Tor der Perrera angebunden. Die Kleine sitzt nun schon einige Jahre hinter Gittern und ihre Chancen die Perrera lebend zu verlassen stehen schlecht. Stigmatisiert wegen der Rasse wird diesen wunderbaren Tieren die Chance auf ein würdiges Leben genommen. Viele von ihnen sterben hinter Gittern ohne noch einmal die Liebe und Zuneigung einer eigenen Familie erfahren zu dürfen.

Becca ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin die sehr liebevoll mit den Menschen ist.

Becca kann nicht nach Deutschland vermittelt werden. Unsere Hoffnung ist, dass sie in der Schweiz oder in Österreich ihre Familie findet.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung