Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Baco

Tiername
Größe 60 cm
Geb.-Datum 14.05.2022
Geschlecht Rüde
in der Perrera seit 14.05.2023
Rasse Pitbull

Mit gerade mal 1 Jahr hat man Baco ausgesetzt und er kam in die Obhut der spanischen Tierschützer.

Seine Chancen die Perrera zu verlassen stehen schlecht und das, obwohl Baco ein liebenswerter, liebevoller und guter Hund ist.

Baco darf nicht nach Deutschland vermittelt werden. Seine einzige Chance ist, dass er in der Schweiz oder Österreich eine neue Familie findet.

Baco ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung