Dieser traurige Anblick wird schon bald der Vergangenheit angehören. Cacho musste lange auf diese Chance warten. Wir sind total happy, dass Cacho die Perrera für immer verlassen kann. Eine tolle Familie hat ihm eine Pflegestelle angeboten. Wenn sich der kleine Mann gut gut macht, dann darf er sogar bleiben.
Tris, Ronny, Ganchito
Wir sind total happy, dass wieder einige Katzen die Perrera verlassen können. Ronny kam mit einem gebrochenen Kiefer und Verletzungen am ganzen Körper in die Perrera. Tris wartet jetzt seit einem Jahr in der Perrera und Ganchito seit 2 Jahren.
Jetzt werden alle drei gemeinsam zu Steffi nach Augsburg reisen und von dort ein neues Zuhause suchen. Ohne die Hilfe von Steffi wäre dies nicht möglich. Vielen Dank dafür.
Die Flut an Kitten will kein Ende nehmen.
Fast täglich werden neue Kitten gefunden oder stehen vor der Perrera. Es sind so viele, dass es keine Pflegestellen mehr gibt. Viele von ihnen müssen leider in der Perrera untergebracht werden. Das bedeutet, dass sie einem höheren gesundheitlichem Risiko ausgesetzt sind.
Für die Flaschenbabys und die ganz Kleinen stehen die Überlebenschancen schlecht.
Neben der medizinischen Versorgung brauchen die Welpen gutes Futter. Wer die Kleinen unterstützen möchte ist herzlich willkommen.
PayPal und Kontakt: info@friends-for-dogs.de
IBAN: DE 34 441 600 14 652 467 7300
WhatsApp: 0177 4316963
Black - Zuhause gefunden
Gute Nachrichten gibt es für Black. Der junge Rüde hat ein Zuhause hier in Deutschland gefunden. Ein bisschen muss er noch ausharren bevor er seine Familie kennenlernt. Vielen Dank an seine Familie, dass sie sich wieder für einen Vierbeiner von uns entschieden haben.
OMAIRA - das Leid steht ihr ins Gesicht geschrieben.
Ein trauriger Anblick für die spanischen Tierschützer. Abgemagert und vom Leben gezeichnet kam die zwischen 6-8 Jahre alte Hündin in die Perrera. Dort gibt es zumindest genug Futter für alle und eine medizinische Versorgung.
Hoffentlich bekommt Omaira noch einmal im Leben die Chance Liebe und Geborgenheit kennenzulernen.
Happy wurde vor 10 Jahren adoptiert und ist nun wieder in der Perrera gelandet.
Viele Jahre hat Happy mit seinem Herrchen zusammengelebt. Nachdem dieser umgezogen ist wurde er aufs Land gebracht. Dort musste er allein und draußen leben. Er wurde mit Futter und Wasser versorgt (wie gut können wir nicht sagen). Jeden Tag entfernte er sich und spazierte an einer Landstrasse entlang.
Happy wurde nun in der Perrera abgegeben. Dadurch bekommt er die Chance auf ein neues Leben. Es wäre toll, wenn dieses neue Leben schnell beginnen würde.
Er ist mit Artgenossen und auch Katzen verträglich.