Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

25. November 2022

Vor ziemlich genau drei Jahren war es die Premiere und -bedingt durch die Pandemie- zugleich auch unser letzter live Auftritt mit unserem handmade-Stand.


Die vergangenen Monaten waren arbeitsintensiv:
Ich habe genäht, Nicoles Mama hat Socken gestrickt, Beate hat ihre legendären Weihnachtseierwärmer gehäkelt und eine liebe Tierschutzkollegin hat vegane Seifen für uns gesiedet.

Eigentlich hätte es dann schon heute für Nicole und mich losgehen sollen zum großen Adventsauftritt beim black friday von time for dogs in Hamm. Eigentlich, denn etwas unerwartet -und auf jeden Fall völlig unpassend- hat mich diese wirklich fiese Erkältung erwischt und für ein paar Tage komplett aus den Socken gehauen. Mitstreiter, die spontan bereit waren für mich am Stand einzuspringen, konnten wir leider nicht finden und so stand das ganze Adventsprojekt kurz vor dem Start dann auf der Kippe. Zum Glück war es jedoch kein Corona und es fühlt sich nach ein paar Tagen Ruhe heute schon wieder viel besser an. Die Hausärztin empfiehlt viel frische Luft. Und ich bin gerade noch rechtzeitig wieder so fit, dass Nicole und ich den morgigen Samstag gemeinsam wuppen können.

Wer uns also schon immer einmal live und in Farbe erleben wollte, uns seine inzwischen glücklichen tierischen Mitbewohner zeigen möchte, handgemachte Leinen, Decken, Körbchen, Schals, Ketten, Halsbandschmuck oder Schmuseknochen benötigt, noch ein paar wunderbar duftende vegane Seifen als Weihnachtsgeschenk braucht oder einfach nur mal ein bisschen mit uns schnacken möchte, findet uns morgen von 9 - 13 Uhr mit unserem proppevollen und schönsten Stand aller Zeiten by time for dogs am Liafhardweg 1 in 59069 Hamm.

Wir freuen uns sehr wenn ihr kommt!    


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd
  • friends for dogs
  • ffd
  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung