Letzte Woche Mittwoch konnten wir noch drei Hunde nach Deutschland holen. Darunter auch die kleine Nany. Die winzige Hündin ist neugierig und einfach nur zuckersüß.
Ebenfalls mit von der Partie Russel und Macu. Macu wurde direkt von ihrer neuen Familie und Russel von seinem Pflegefrauchen abgeholt.
Dass diese Mission überhaupt erfolgreich endete, war ein großes Glück.
Alles begann wie immer: Morgens Ankunft auf dem Flughafen Düsseldorf; dann jedoch festgestellt, dass der Flug annuliert wurde; kurz übelegt, was man machen kann; einzige Möglichkeit: ein neuer Flug vom Flughafen Frankfurt - dabei handelte es sich allerdings um den Flieger, den wir auf dem Rückweg gebucht hatten; die Zeit bis nach Frankfurt zu gelangen war auch knapp...
Also im Schweinsgalopp ins Auto und auf nach Frankfurt zum Flieger; das Flugzeug hatte natürlich Verspätung; alle Unterlagen vorab schon einmal nach Spanien geschickt...
In Spanien angekommen: Rennen, denn die Zeit bis zum Boarding war extrem knapp; die Papiere waren glücklicherweise schon vorbereitet und während Diego die Hunde für den Frachtraum eincheckte, rannten Nany und ich zur Sicherheitskontrolle.
Alles in allem blieb keine Minute Zeit zum Durchatmen, aber alle waren im Flieger und so kamen unsere kleine Reisegruppe wohlbehalten in Deutschland an.
Macu wurde direkt in Frankfurt von seiner neuen Familie und Russel von seinem Pflegefrauchen abgeholt. Nany leistete mir auf der Rückfahrt noch Gesellschaft und wurde in ihr neues Zuhause gebracht.
Vielen Dank an Alle die dies möglich gemacht haben.
Erste Schritte auf deutschem Boden: https://youtu.be/2ldQOil1yvY (Öffnet in einem neuen Tab)
Video Russel: https://youtu.be/5RqSMTgW57k (Öffnet in einem neuen Tab)
In der Perrera sitzen immer mehr Welpen. Alle gefunden und alle müssen in der Perrera ausharren bis sie ein neues Zuhause gefunden haben. Hoffentlich sind alle stark genug und hoffentlich können sie die Perrera schnell wieder verlassen.
Diese vier, wir denken, dass es kleine Podencos sind, wurden in der Nähe der Perrera gefunden. https://youtu.be/9YyP9YYcV_0 (Öffnet in einem neuen Tab)
R.I.P. Travis
Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass Travis über die Regenbogenbrücke gehen musst. Leider ist Travis nur 9 Jahre alt geworden.
Travis, ein ganz besonderer Hund, hat diese Welt verlassen. Machs gut Großer.