Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

7. Mai 2022

Von Nuka fehlt leider noch jede Spur. Eine eingerichtete Futterstelle wurde auch nicht angenommen. Die spanischen Tierschützer gehen davon aus, dass sie jemand mitgenommen hat.

Wir können nur weiter hoffen, dass ihr nichts zugestoßen ist und sie wieder gefunden wird.

Wir haben ja immer wieder berichtet, dass die Perrera immer voller wird und dies ein gewisses Risiko birgt.

Leider hat es nun Pongo getroffen. Der junge Rüde wurde von einem Artgenossen attackiert. Traurig, dass der fröhliche Pongo schon so viele Monate in der Perrera sitzt. Mit gerade mal 5 Monaten kam er in die Perrera, das ist viele Monate her.

Jetzt gibt es allerdings sowohl eine Familie die Pongo adoptieren, als auch eine auf Jagdhunde spezialisierte Organisation die helfen möchte.


Gute Nachrichten gibt es auch für die kleine Nany Es gibt einige gute Anfragen und wir sind guter Dinge, dass es für die kleine Hündin schon blad heißt "Zuhause gefunden!".


Das ist Cuquita als ihre kleine Welt noch in Ordnung war. Die anhängliche Kätzin musste leider in die Perrera umziehen. Der Grund dafür ist, dass die Nachbarn die Kleine töten wollten.
So blieb den Tierschützern nur Cuquita mitzunehmen und ihr so das Leben zu retten.
In der Perrera fühlt sich die Kleine nicht wohl, aber leider gibt es keine andere Möglichkeit. Vielleicht findet sich ja schnell ein Zuhause für die Hübsche.

Dieses Video wurde an dem Ort gedreht wo Cuquita gelebt hat.

 https://youtu.be/nE2cg82A5nM (Öffnet in einem neuen Tab)


Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr wieder Scalibor Halsbänder nach Spanien geschickt. Bilder gibt es wenn die Bänder angekommen sind.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd
  • ffd
  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung