Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

20. März 2022

Wir hatten ja schon befürchtet, dass Aslan in der Perrera zurückbleiben würde und das ist jetzt auch eingetreten. Seine Schwester Nuka hatte vor Ort ein Zuhause gefunden und ist schon vor zwei Wochen ausgezogen.
Aslan ist traurig zurückgeblieben. Für ihn sollte es auch eine Option geben, diese hat sich aber nun wegen Allergie zerschlagen.

Für uns war es sehr traurig, dass man die Beiden getrennt hat, aber wir hatten leider keine Lösung und mussten dies so akzeptieren.

Jetzt hoffen wir, dass wir für Aslan schnell eine Lösung finden, damit seine Zeit in der Perrera endlich vorbei ist und wieder Freude in die traurigen Augen kommt.


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung