Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

29. Januar 2022

Präsent zugunsten des Tierschutzes

Wie angekündigt haben wir ja noch einige Präsente und möchten diese zugunsten der Vierbeiner der Perrera von Almendralejo an den Mann oder die Frau bringen.



Der Inhalt dieses Paketes:
- Martin Rütter Live "Freispruch"
- Spielzeug
- Leckerchen und
- Notizblock und Kugelschreiber "Friends for dogs"
Das Startgebot liegt bei 8 €, zzgl. Versandkosten
Geboten werden darf bis einschließlich 30.01. 21 Uhr.
Viel Spaß beim Bieten.


Die Körbchensucher sind auch aktualisiert. Leider gibt es ja jede Menge neuer Hunde und Katzen in der Perrera. Noch sind nicht alle online, aber es gibt doch einige neue Hunde. Einfach mal reinschauen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung