Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

08. Dezember 2021

Everest - Zuhause gefunden!

Aus Spanien gibt es gute Neuigkeiten. Everest konnte die Perrera verlassen und hat sein Zuhause in Frankreich gefunden.

Wir wünschen ihm und seiner Familie eine tolle gemeinsame Zeit.


Estrella hat ebenfalls ein Zuhause in Frankreich gefunden. Bis zu ihrer Ausreise muss sie sich allerdings noch weiter von ihrer OP erholen. Wir freuen uns ganz besonders für die liebe Estrella, dass sie nun endlich eine Familie haben wird.
Alles Gute für Estrella und ihre Familie.


In der Perrera gibt es jede Menge Neuzugänge. Meist dauert es ein wenig bis wir alle Infos haben. Diesmal sind einige Podencos unter den Neuzugängen. Wir haben ihnen erstmal ein Gesicht gegeben, weitere Infos dazu folgen noch. Es ist sehr schade, dass diese wunderbaren Wesen es so schwer haben ein neues Zuhause zu finden.


Weihnachtskalender

Wir möchten natürlich wieder das nächste Türchen öffnen. Diesmal in Paar gestrickte Socken (Länge von Spitze bis Hacke 21 cm). Dazu ein kleines Büchlein, dass euch gut in die Welt der Träume schicken soll.
Geboten werden darf wieder bis heute Abend 21 Uhr.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • ffd
  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung