Sueno - von der Kette hinter Gittern
Dieser hübsche Podimix hat den Namen Sueno erhalten. Sueno bedeutet Traum und wir hoffen, dass sich Suenos Leben vom Albraum zum Traum wendet.
Der junge Rüde hat sein Leben an einer Kette verbringen müssen. Die hat er jetzt gegen ein Plätzchen in der Perrera tauschen können. Ein Zwinger in der Perrera ist vielleicht nicht gerade der große Wurf, aber immerhin hat sich seine Situation wenigstens ein bisschen verbessert und er hat die Chance bekommen sein Traumzuhause zu finden.
Dabei möchten wir Sueno helfen und wünschen uns eine fröhliche und aktive Familie in welcher der kleine Hundemann sich so richtig mittendrin sein darf.
Orion - ein Podi in Nöten
Viel Gutes ist Orion bislang wohl auch nicht zuteil geworden. Der bis auf die Knochen abgemagerte Podencorüde wurde gefunden und in die Obhut der spanischen Tierschützer gegeben.
Die Podencos haben es leider nicht einfach ein neues Zuhause zu finden. Dabei sind es ganz wunderbare Tiere.
Hoffen wir, dass Orian nicht lange auf ein liebevolles Zuhause warten muss.
Der nächste Neuzugang ist ein kleiner Ratanero und wartet in der Perrera auf ein neues Zuhause.
Diese gerade mal ein halbes Jahr alte Mastina muss ebenfalls hinter Gittern auf liebe Adoptanten warten.
Auch diese Podenca ist neu in der Perrera und hofft darauf, diese ganz schnell wieder verlassen und zu einer liebevolle Familie ziehen zu dürfen.
Zuhause gefunden
Lange warten musste Ecki nicht. Er konnte beim letzten Transport direkt einen Platz im Flieger bekommen und gemeinsam mit Zoe auf eine Pflegestelle reisen. Das Herz seiner Pflegeeltern hat der kleine Racker im Sturm erobert. Die Verabredung mit ersten Interessenten wurde kurzerhand abgesagt. Man konnte und wollte den kleinen Ecki nicht mehr missen und so heißen wir euch herzlich willkommen im Kreis der Pflegestellenversager... ;-)
Toll gemacht kleiner Schatz!