Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

12. November 2021

Amina

Als erstes die gute Nachricht, dass es Amina deutlich besser geht. Die Kleine ist wieder munter, spielt und tobt. Wir alle hoffen, dass es weiter bergauf geht und die Behandlung erfolgreich ist.
Ana ist jedenfalls sehr glücklich ihre Amina so zu sehen.


Glücklich ist dann auch das Stichwort bezüglich Valeria und Pandora. Wir freuen uns sehr, dass die beiden Katzenkinder ein Zuhause gefunden haben und die Perrera schon bald verlassen könnten.
Die Beiden lebten ja ebenfalls bei Ana. Schweren Herzens musste sie Valeria und Pandora in die Perrera zurückbringen umd Amina bei sich aufzunehmen.
Hier in Deutschland werden die beiden Samtpfoten schon freudig erwartet.


Estrella hatte alte, schlecht verheilte Brüche in den Hinterläufen, die es ihr zunehmend erschwerten sich auf den Beinen zu halten. Um der erst fünf Jahre alten Mastina wieder Lebensqualität zu geben, wurde eine Operation unumgänglich. Diese OP und die nachfolgende Versorgung wird teuer sein, dennoch hat die freundliche Estrella diese Chance verdient. Wir würden uns freuen wenn Estrella auf dem Weg in ein schmerzfreies Leben finanzielle Unterstützung fände. Das größte Glück aber wäre es, wenn sich endlich jemand in die liebe Estrella verlieben und sie adoptieren würde.


Kenzo ist online gegangen. Ihn habe ich bei meinem Besuch kennengelernt. Ein toller Hund der ein neues Zuhause sucht.

Kenzo ist nicht der einzige Neuzugang und es warten noch viele tolle Hunde in der Perrera. Die Zeit läuft und es wird vielleicht noch zwei Reisegruppen geben die den Winter nicht in der Perrera verbringen müssen.


Dieses kleine Kerlchen ist ebenfalls auf Körbchensuche. Der Winzling hat das Glück, dass er bei Carmen untergekommen ist und ihm die Perrera somit erspart bleibt. Der kleine Hundemann wird auf ca. 10 Monate geschätzt.


Der nächste Transport ist bereits geplant und wir würden uns über Reisepatenschaften sehr freuen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd
  • ffd
  • ffd
  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung