Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

28. Januar 2021

Christie

Freud und Leid liegen manchmal nah beieinander. Anfang der Woche erreichte uns die traurige Nachricht, dass wir Fanny, die bei Eva untergebracht war, völlig unerwartet durch einen epileptischen Anfall verloren haben.

Heute gibt es gute Nachrichten von Christie.
Sie hatte durch einen Unfall einen Hüft- und Beckenbruch erlitten und wurde im Dezember operiert, nun scheint sie auf dem Weg der Besserung zu sein. Carmen hat uns neue Bilder von der bezaubernden Maus geschickt, die wir in einer Bildergalerie auf der Seite mit Christies Steckbrief zusammengestellt haben.

Christie bei der Aufnahme

Man sieht deutlich die positive Entwicklung im Vergleich zu den Fotos am Aufnahmetag, auf denen sie voller Angst mit weiten Augen in die Kamera guckt. Christie ist laut Eva eine liebevolle und geduldige Patientin, sogar den Katzentest hat sie mit Bravour bestanden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für die kleine Hündin bald ein Zuhause finden würden.


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung