Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Kalender 2021

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende und es wird Zeit, unseren Kalender für das nächste Jahr zu gestalten. Dafür brauchen wir natürlich jede Menge Bilder eurer Schützlinge.

Wie immer gerne per Mail:  infofriends-for-dogsde

Wer uns über das Jahr immer wieder geschickt hat möge bitte nochmal nach seinem Lieblingsbild(er) schauen und diese nochmals senden. Die Gefahr jemanden zu vergessen oder doch nicht das tollste Bild zu nehmen ist einfach zu groß. Bitte verwendet für die Bilder eine hohe Auflösung, damit gewährleistet ist, dass sie eine gute Qualität haben.

Genauso wichtig wie die Bilder sind natürlich auch die Bestellungen. Laßt uns also ebenfalls wissen, wer wieviele Kalender haben möchte.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bilder und Bestellungen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Friends for dogs e.V.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung