Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Online-Cita 2020

Wir freuen uns sehr bei der diesjährigen Cita dabei sein zu düfen. Eigentlich hätte hätten wir auf der Cita 2020 im September auf der Windhunderennbahn in Gelsenkirchen hinter dem Stand unseres Vereins gestanden und wir hätten uns persönlich treffen können, aber dann kam dieses verrückte Frühjahr und der Corona-Virus hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Die Veranstalter haben sich jedoch nicht unterkriegen lassen und deshalb findet die Cita in diesem Jahr nun Online statt. Vielen Dank für die klasse Idee und euer Engagement!

Online-Cita 2020
Wir sind dabei!

Das war ein schöner Anlass für uns unseren Internetauftritt zu modernisieren. Jetzt arbeiten wir mit Hochdruck an Cita-Beiträgen über unseren Verein, unsere Pflegehunde, unseren Handmade-Bazar mit Körbchen, Decken, Mützen und Stulpen...

Die Online-Cita 2020 findet vom 11.-13. September auf Facebook statt. Es gibt live Lesungen und Chats, einen Online Spaßparcour, eine Tombola, (deren Erlös allen beteiligten Vereinen zugute kommt), jede Menge Aussteller mit allerlei Dingen rund um den Hund, Mitmach-Aktionen, Actionvideos...

Ihr seid herzlich eingeladen bei diesem außergewöhnlichen Event dabei zu sein!



Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Cita e.V.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung